Ortspokalfeier mit Huntebeat

von Georg Jaedicke

Am 30. Dezember ist es wieder soweit, der Ortspokal zum 20. Jubiläum läuft an. Wir nehmen auch kurzfristig noch Anmeldungen entgegen. Ein besonderes Highlight erwartet uns für die anschließende Feier ab ca. 19:30 - 20:00 Uhr im Vereinsheim in Großenkneten, denn die Jungs von Huntebeat werden die Stimmung zum kochen bringen!

Wir bedanken uns bei den Jungs für das Sponsoring und freuen uns auf eine coole Party!

Das junge DJ-Duo „Huntebeat“ aus Huntlosen bestehend aus Marius und Julian ist dafür bekannt, die unterschiedlichsten Genres unverkennbar ineinander zu mixen. Ihre spezialitäten sind House, Black und Charts. Angefangen auf Geburtstagen und kleinen Party’s machen sie nun die Club- und Festivalszene unsicher. Unter anderem standen sie schon mit Größen wie Jan Leyk, Lockvogel, Mark Bale und den Housedestroyern auf der Bühne. Mittlerweile sind die Jungs von Huntebeat im gesamten Weser-Ems Gebiet unterwegs.

facebook.com/huntebeat

Huntebeat
Marius und Julian von Huntebeat

Zurück