Oeins beim Ortspokal und Vereinscup

von Georg Jaedicke

Oeins

Wir freuen uns ganz besonders über die Unterstützung vom Oeins aus Oldenburg beim Ortspokal und Vereinscup, insbesondere Dank toller Zusammenarbeit mit Manfred Scholz.

Im letzten Jahr ist bereits ein tolles Video vom Ortspokal entstanden und so lag es auf der Hand auch in diesem Jahr wieder etwas zu starten. Der Mini-Ortspokal und auch der Ortspokal werden somit von einem Kamerateam begleitet. Nachdem im letzten Jahr der Akku zu früh seinen Geist aufgegeben hat, wird in diesem Jahr nichts schiefgehen und es werden auch wirklich alle Finalspiele erfasst.

Für den Vereinscup wird es neben den Zusammenschnitten des gesamten Tages, eine Live-Übertragung des Finales von ca. 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr geben. Wir sind wirklich gespannt auf die Zusammenarbeit vor Ort und blicken voller Vorfreude auf den besonderen Tag.