Ilja Beljaew übernimmt 2. Herren

von TSV Großenkneten

Nach dem Ausscheiden von Andreas Gronewold im Sommer hat die zweite Herren jetzt einen offiziellen Nachfolger gefunden: Ilja Beljaew ist ab sofort neuer Trainer unserer 2. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse.

In der Übergangszeit hatte Co-Trainer Jann Asche das Traineramt übernommen. Bis zur Winterpause steht Jann weiterhin als Co-Trainer zur Verfügung.

Ilja wohnt in Ahlhorn und kennt den Sportverein bereits aus der Vergangenheit, als er für ein Jahr im Herrenbereich kickte und später die JSG U17 trainierte.
Vorher konnte Ilja bereits als Trainer beim Ahlhorner SV im Jugendbereich Erfahrung sammeln. Zudem spielen beide Kinder im TSV-Nachwuchsbereich, sodass der Kontakt immer Aufrecht gehalten wurde.

Zuletzt war der 36-jährige beruflich in Erfurt ansässig, während dieser Zeit unterstützt er das Trainerteam der U14 von RW Erfurt.

Nach zuletzt 4 Siegen aus 5 Spielen hat sich die 2. Herren mit 16 Punkten auf Platz 7 vorgearbeitet, bis zur Winterpause müssen noch vier Pflichtspiele absolviert werden.

Ilja, Willkommen zurück ☺️

Bild: Fußball-Abteilungsleiter Hannes Theile, Trainer der 2. Herren Ilja Beljaew sowie Co-Trainer Jann Asche.