1. Herren vor Winterpause

von Simon Koronowski

Stürmer Yannik Bauer möchte morgen wieder treffen

Noch ein Spiel hat unsere erste Herren vor der Winterpause zu absolvieren. Zu Gast ist am morgigen Freitag (02.12.) mit der SVG Berne ein Team, welches sich gut auf dem Kunstrasen auskennt, sind die Spieler aus der Wesermarsch doch schon seit Jahren auf diesem Geläuf zu Hause. Aber auch unsere Mannschaft weiß mit dem Untergrund umzugehen und nach dem bitteren 2:3 gegen den SV Achternmeer am vergangenen Freitag brennt das Team um Stürmer Yannik Bauer auf das Spiel und will die drei Punkte unbedingt in Großenkneten behalten. Anpfiff ist wie immer um 20 Uhr und die Erste würde sich über zahlreiche Zuschauer natürlich sehr freuen. Bernhard und sein Team haben die Hütte natürlich auch wieder geöffnet und sorgen für leckere Verköstigung. Also, auf ins Stadion!