1. Herren nicht vom Glück verfolgt

von Simon Koronowski

Die 1. Herren tritt in der Kreisliga derzeit auf der Stelle. Auch am gestrigen Abend konnte das Team beim VfR Wardenburg nichts zählbares mitnehmen. Trotz einer wieder (wie schon am vergangenen Freitag gegen Ganderkesee) ordentlichen spielerischen Leistung verlor die Truppe 2:3. Gerade individuelle Fehler sind es im Moment, die ein Punktgewinn/ Sieg immer wieder zunichte machen. Zugegebenermaßen waren die letzten beiden Gegner auch Mannschaften aus dem oberen Bereich, aber auf der Habenseite stehen eben 0 Punkte aus zwei Spielen. Jetzt heißt es Konzentration bei der Vorbereitung auf das Derby gegen den Ahlhorner SV am kommenden Freitag im heimischen Stadion, denn dann wollen und werden Kapitän Sven Peters und die Jungs "den Bock umstoßen".