Die 1.D-Jugend ist nicht zu stoppen

von Urs Ziegler

Nach vier Spieltagen ist die 1.D-Jugend der SG Großenkneten/Huntlosen mit 12 Punkten und 23:1 Toren Tabellenführer der Staffel 1.
Das heutige Spiel gegen den FC Hude konnte mit 3:0 gewonnen werden. Bei hohen Temperaturen war es ein Geduldsspiel. Mehrere gute Torgelegenheiten wurden vergeben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Mark nach einer Ecke von Philipp ein sehenswertes Kopfballtor.
Nach dem Wechsel versuchte der FC Hude den Druck auf die Abwehr der SG zu erhöhen. Ole hatte seine Abwehr gut organisiert und unter dem Strich kam der Gegner nur zu zwei Torgelegenheiten. Die SG war während der ganzen Partie überlegen und konnte durch einen Doppelschlag von Philipp mit 3:0 verdient duschen gehen. Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung die den Sieg gegen den FC Hude gebracht hat.
Mit dabei waren: Johann, Ole, Kimi, Frederik, Philipp, Ben, Jonas, Lukas, Mark, Nico, Kevin, Julian, Lasse und Lucas.