1. B-Jugend - Der erste Schritt zur Titelverteidigung?

von Pascal Grüner

Ein Bericht von Henry Deye: 

Das eigentlich geplante Spiel gegen den Ahlhorn SV musste wegen Platz- und Wetterbedingungen ausfallen. Das Spiel wird heute am 26.09.17 nachgeholt.

Durch das vergangene Spiel in Hude erlitt die SG Großenkneten/Huntlosen eine weitere Niederlage. Langsam wird es eng um die Qualifikation für die Kreisliga. Dazu sagte Torwart Paule: "Die 2 Niederlagen können wir verkraften denke ich, gegen Munderloh haben wir einfach gepennt. Gegen Hude waren wir einfach schlechter. Die Kreisliga-Quali wird bei unserer Mannschaft und unserem Teamgeist kein Problem."
Aber direkt am Dienstag, den 26.09.17 heißt es wieder Vollgas. Die SG muss in Ahlhorn zum ersten Pokalspiel antreten. Toptorjäger Malte Niemann geht mit sehr viel Zuversicht an die Partie: "Ich bin ganz zuversichtlich, dass wir heute unseren ersten Schritt Richtung Titelverteidigung machen können. Ich denke, jeder würde gerne noch einmal so ein geiles Pokalfinale wie letztes Jahr erleben."

Beim letzten Pokalfinale ging die SG als "Außenseiter" in die Partie gegen Wildeshausen. Aber mit der Unterstützung der Ultras gelang der Mannschaft ein Sieg nach dem Elfmeterschießen.
Das will die B-Jugend SG Großenkneten/Huntlosen wieder schaffen. Dazu muss allerdings erstmal am Mittwoch der erste Schritt in die richtige Richtung gelingen.

Über Zahlreiche Zuschauer im "Derby" gegen Ahlhorn würden wir uns sehr freuen.

Anpfiff: 19 Uhr
Schiedsrichter: Sven Vogel

Zurück