1. B-Jugend - Das Spiel der Favoriten

von Pascal Grüner

Ein Bericht von Henry Deye:

Jetzt wird es verdammt schwer für die B-Jugend SG Großenkneten/Huntlosen. Die Niederlage in Munderloh (3:5) war sehr überraschend, doch wie kam es dazu?
Mittelfeldspieler Mats Kämper äußert sich dazu folgend: "Unkonzentriert in die zweite Halbzeit gegangen und durch die Gegentore Sicherheit und Ruhe verloren. Wir müssen ruhiger ins Aufbauspiel kommen und geduldig sein."
Spielmacher Elias Menke auch genannt "Der blonde Engel" geht mit einer gewissen Euphorie und viel Selbstbewusstsein in die nächsten Spieltage:
"Wir waren ziemlich enttäuscht von der Partie, aber wir alle sind der festen Überzeugung, dass das nicht wieder passiert und wir durch diesen Ausrutscher mit noch mehr Power und Elan in die nächste Partie starten."
Trainer Cally Grüner ist ebenso sehr motiviert für die nächste Partie:
"Die Munderloher waren brutal effektiv mit Simon Punke im Sturm der aus 6 Chancen 5 Tore erzielte, wobei wir einige Chancen liegen ließen bzw. nicht konsequent zu Ende gespielt haben.
Nach einer gut ersten Hälfte mit dem passenden Spielstand wurde es leider in der zweiten Halbzeit zu Wild auf Seiten der SG. Der Doppelschlag kurz nach Wiederanpfiff war äußerst unglücklich. Da durch kam ein Bruch ins Spiel der SG.
Nächstes Spiel genauso konzentriert wie in der ersten Hälfte und es ist auch was möglich in dem Spiel gegen Hude, es wird wohl das schwerste Spiel der Hinrunde sein.

Das Team wird alles reinwerfen um ihr Saisonziel zu schaffen. Denn die Einstellung stimmte auch im Spiel gegen Hatten/Munderloh"

Die nächste Partie ist auch heute am Samstag, den 09.09.2017 um 13 Uhr in der heimischen EnergieConcept-Arena bei Großenkneten. Die Jungs freuen sich über jeden Zuschauer.

Um 11 Uhr empfängt die 1. D-Jugend des TSV Großenkneten den TuS Hasbergen in der EnergieConcept-Arena. Das Team will nach der knappen 0:1 Niederlagen gegen TSV Ganderkesee, heute selbst mal wieder das Tor treffen. Denn die Jungs und Mädels brauchen positive Erlebnis im Fußball und was gibt es dort schöneres, als selbst Tore zu erzielen.