Handball-Schnuppertag für Jungen

von Fabian Alves

Handball-Schnuppertag für Jungen am Samstag, 21. April 2018

TSV Großenkneten sucht Verstärkungen für die männliche C-Jugend

Die Handballabteilung des TSV Großenkneten lädt am Samstag, 21. April 2018 zu einem Handball-Schnuppertag für Jungen ein und freut sich auf viele interessierte Kinder, die diese dynamische und abwechslungsreiche Sportart gerne näher kennenlernen möchten.

Der Schnuppertag findet in der Sporthalle Am Esch in Großenkneten für Jungen der Jahrgänge 2005 und jünger statt.

In der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 13:30 Uhr werden die Kinder von Trainern und Spielern des TSV Großenkneten betreut und die interessierten Kinder bekommen hiermit eine gute Gelegenheit, die Sportart Handball näher kennenzulernen.

Insbesondere sollen dabei auch Anfänger erste Erfahrungen im Umgang mit dem Handball sammeln können.

Der Spaß und die Freude an Bewegung sollen an diesem Tag spielerisch durch ein abwechslungsreiches Angebot den Jungen näher gebracht werden. Der TSV Großenkneten bietet deshalb ein interessantes Training mit vielen verschiedenen sportlichen Übungen und unterschiedlichen Handball-Stationen an.

Die Verantwortlichen der Handballabteilung hoffen auf eine zahlreiche und lebhafte Beteiligung, um weitere Jungen für diese spannende Sportart zu begeistern und die C-Jugend der Saison 2018/’19 zu verstärken.

Weitere Informationen erteilt Paul Brinkmann unter der Telefonnummer 01512-6088905 oder per E-Mail: Paulibrinkmann@outlook.de.

Um vorherige Anmeldung [Name, Alter, Telefonnummer] der Kinder wird unter den o.g. Kontaktdaten bis spätestens zum 16. April 2018 gebeten.

Das Angebot ist selbstverständlich kostenfrei und für Wasser in den Pausen sowie einen kleinen Snack zum Abschluss wird gesorgt sein. Die Jungen müssen lediglich geeignete Hallen-Sportkleidung sowie ggf. Duschzeug mitbringen.

Für den Herbst 2018 ist von der Handballabteilung zudem noch ein zusätzlicher Schnuppertag für Mädchen und Jungen aller Jahrgänge geplant. Gerne können sich alle Interessierten bereits beim Jugendwart Tino Oltmann (Kontaktdaten sind auf der Vereinshomepage zu finden) melden, damit wir euch eine Trainingsmöglichkeit verschaffen können.

Wir freuen uns, euch in der Sporthalle Am Esch in Großenkneten begrüßen zu können!

Euer Handballteam des TSV Großenkneten