E2 freut sich über neuen Dress

von Michael Cording

Am 3. Mai 2017 wurden die E II Junioren des TSV Großenkneten mit neuen adidas-Trainingsanzügen ausgestattet. Alle Eltern, Spieler und Trainer danken der Firma pohl architektur / Inhaber Michael Pohl sowie dem Spielervater Jan-Bernd Stolle für die großzügige Spende dieser tollen Trainingsanzüge.

Der Saisonauftakt der E II verlief nach erfolgreichen Testspielen im Vorwege gegen den VfL Stenum II und den TuS Heidkrug II nicht wie erwartet. Beide Auswärtsspiele wurden verloren. Vor unserem ersten Heimspiel am 17. Mai 2017 (Derby gegen den Ahlhorner SV um 18:00 Uhr) nehmen wir am Expert Eyes Outdoor Cup 2017 der JSG Achim/Uesen am 13. Mai 2017 teil. Ob wir erfolgreich sein werden ist noch unklar, wir sehen im neuen Dress aber auf jeden Fall gut aus.

Die 2. E-Jugend freut sich über neue Trainingsanzüge
hinten: Michael Staggenborg, Michael Pohl, Tarek, Mikka, Julian, Hagen, Luke, Jonte, Jan-Niklas, Jan-Bernd Stolle, Mario Bein; vorne: Emil, Luca, Johannes, Konrad, Till, Tom und Oscar; es fehlen: Tim Schlesinger und Andrej