Döhlen gastiert in EnergieConcept-Arena

von Michael Cording

Die SG Döhlen/Großenkneten gastiert am heutigen Freitagabend in der EnergieConcept-Arena - und ist doch der Gastgeber im Spitzenspiel der 3. Kreisklasse gegen den VfL Wildeshausen IV. Um 20 Uhr ist Anstoß - und für das leibliche Wohl wird wie bei Heimspielen der SG üblich auch an ungewöhnlichem Ort gesorgt sein.

Dieses Spiel wurde ursprünglich nach Großenkneten verlegt, weil die heimische "Kampfbahn" durch ein Spiel der Alten Herren gegen den SV Emstek belegt war. Dieses Spiel wurde gestern abgesagt, aber die erneute Rolle rückwärts möchte man sich in diesem Fall gerne ersparen und bleibt beim Austragungsort Großenkneten. Unterstützt also die Thalheim-Elf, wenn der Tabellenzweite den Tabellendritten empfängt. Es geht um nichts weniger als den Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

» Zu den Spielinformationen auf fussball.de
» Zur Tabelle auf fussball.de