B-Jugend testet heute gegen Oythe

von Michael Cording

Ein Bericht von Henry Deye. Nach dem 16:1-Sieg der 1. B-Jugend gegen im Kreispokal gegen Ahlhorn lässt Trainer Cally Grüner den Spielern trotzdem keine Ruhe und setzt in den spielfreien Herbstferien ein Kreisliga-Testspiel gegen den VfL Oythe II an.

Kapitän Marcel Brunken findet eine Begründung für das Testspiel: "Ich denke, das dient dient der Vorbereitung auf das letzte Liga-Spiel..." Damit hat er wohl auch Recht, es soll anscheinend der Sicherheit für das Spiel gegen Atlas dienen. Anstoß für dieses Testspiel ist heute/Freitag bereits um 16:30 Uhr in der EnergieConcept-Arena. Dank des Kunstrasen werden auch die momentan starken Regenfälle eine Austragung nicht gefährden können. Über einige Zuschauer, die es unter dem Tribünendach auf jeden Fall trocken haben werden, freuen wir uns sehr. Schiedsrichter der Begegnung ist Niklas Lang.

Zurück