1. Herren in Munderloh / 2. Herren mit 3. Saisonsieg

von Pascal Grüner

Die 1. Herren ist eher durchwachsen in die neue Saison gestartet. Nach einem Unentschieden (gegen Huntlosen 3:3) und einem Sieg (gegen Achternmeer 6:1), gab es gegen Berne (0:3) und Ippener (1:3) zwei Niederlagen.

Der nächste Gegner am heutigen Abend heißt TV Munderloh und wird nicht leichter, als die vorherigen Partien. Anstoß ist um 20 Uhr in Munderloh. Die Kneter würden sich über reichlich Unterstützung sehr freuen.

Am gestrigen Dienstagabend konnten sich die Gronewold Schützlinge mit einem 1:0 Sieg (Torschütze: Marco Möhring) über den SV Tungeln II weiter oben in der Tabelle festsetzen. Das Endergebnis hört sich zwar nach einer engen Kiste an. Der Sieg war aber nie in Gefahr, denn die Mannen aus der zweiten Herren ließen zahlreiche Chancen liegen um das Ergebnis in die Höhe zu Schrauben (Zitat Michael Cording: "Ein gutes Pferd springt eben nur so hoch wie es muss"). Seit der Ära Gronewold wohl der beste Saisonstart unserer 2. Herren. Denn nach 4 Spielen stehen schon 10 Punkte auf der Habenseite und zugleich stellen Sie auch noch die beste Defensive (3 Gegentreffern) in der 2. Kreisklasse.

Zurück