Blitz-Aerobic

Body-Power: Kraft, Ausdauer & Kondition

Inhalte - Rashid über seinen Kurs

Mein Trainingsprogramm "Blitz" seit dem 15.03.2000: Das ultimative Trainingsprogramm für den ganzen Körper. Blitz ist eine Bewegungskombination aus Elementen der Aerobic und des Kampfsports. Dabei werden sowohl Ausdauertraining aus Elementen des Kampfsports Karate und als auch Muskelkräftigung und Körperwahrnehmung miteinander verbunden. Dieses neue Programm wurde von mir entwickelt und bearbeitet.

Blitz ist eine Kombination aus Fitness, Bewegung und Spaß, wobei man neben der Kräftegewinnung auch überflüssiges Gewicht verliert. Mit Blitz entwickeln Sie Ihre eigenen verborgenen Stärken mit den alten Künsten der Selbstverteidigung. Es wird die gesamte Muskulatur effektiv trainiert. Es ist meiner Meinung nach eine optimale Sportkombination, die verschiedene Elemente aus Kampfsportarten zusammenfasst. Wir trainieren vor allem Ausdauer, Kraft, Koordination sowie das Gleichgewicht. Es bewirkt zudem eine Verbesserung der körperlichen Motorik. Die Muskeln werden mit Gewichten gestärkt.

Mit Musik werden thematisch verschiedene Übungen trainiert, die individuell in einem Programm (welches vorab von mir entwickelt wurde) ablaufen. Die einzelnen Übungen werden zuerst von mir demonstriert und dann mit allen Kursteilnehmern simultan ausgeführt. Die Feinheiten werden gemeinsam ausgearbeitet.

Es macht einfach Spaß, Blitz ist auch zur Stressbewältigung gut und macht Körper und Geist fit! Ich bin auch im Besitz einer B-Trainer-Lizenz für Aerobic. Komm vorbei, ruf mich an oder schreibe mir eine E-Mail! Ich freue mich darauf, dich bei "Blitz" begrüßen zu können!


Ansprechpartner

Rashid Seif Ghazi

Rashid Seif Ghazi
Trainer

Oldenburg
Telefon: 0441 80007330


Hier findet das Training statt

Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit Leitung Ort
Donnerstag ab 18:45 Uhr Rashid Seif Ghazi Vereinsheim